Im Rahmen eines ordentlichen Bezirkstages wurden sowohl die Teilbezirksvorstände Bruck, Hainburg und Schwechat als auch ein neuer NÖAAB-Vorstand für den Bezirk Bruck gewählt.

Im Beisein der gf. NÖAAB-Landesobfrau LR Christiane Teschl-Hofmeister und der NÖAAB-Landesgeschäftsführerin Sandra Kern wurde Christine Besser zur neuen NÖAAB-Bezirksobfrau einstimmig gewählt. Sie löst damit LAbg. Bgm. Gerhard Schödinger an der Spitze des NÖAAB im Bezirk ab.

Gleichzeitig wurden auch die Teilbezirksvorstände neu gewählt. Mit Ing. Johann Laa aus Trautmannsdorf übernimmt nun ein Bürgermeister den Teilbezirk Bruck. Neuer Obmann im Teilbezirk Hainburg ist KR StR Thomas Faulhuber und GR Christian Kramreither, BA folgt Reg.Rat Ernst Viehberger als Obmann im Teilbezirk Schwechat.

Foto v.l.n.r.: Ehrenobmann LAbg. Gerhard Schödinger, STR Thomas Faulhuber (TBO Hainburg), Bgm. Hans Laa (TBO Bruck), gf Landesobfrau Christiane Teschl-Hofmeister, GR Christian Kramreither (TBO Schwechat)

Quelle: https://bruck.vpnoe.at/start/artikel/christine-besser-folgt-labg-gerhard-schoedinger-als-noeaab-obfrau-im-bezirk-bruck-133104/?fbclid=IwAR2xZQT0gkCOREx_FYMKsYfEvJ8DnjZ7QIXUna4w07jvtj3gOCV8xjFlNlM