Ortspartei

Sarasdorf

Das Team der ÖVP Sarasdorf setzt sich aus kompetenten Persönlichkeiten unterschiedlicher Berufsgruppen und Interessenvertretungen zusammen, die mit Erfahrung und Pflichtbewusstsein für Sarasdorf arbeiten.

Unsere Motivation

In den vergangenen fünf Jahren hat die Ortsgruppe ÖVP Sarasdorf vielfältige Projekte im Rahmen der Dorferneuerung konsequent umgesetzt. Dieser erfolgreiche Weg soll wie bisher mit großem Engagement und im Dialog mit der Bevölkerung fortgesetzt werden.

Was konnten wir bisher erreichen?

  • Wohnhausanlage mit 11 Einheiten
  • Asphaltierung Hauptstraße LH163 und Parkplatz Sportplatz
  •  Neugestaltung des Radrastplatzes
  • Sanierung des Kindergartens
  • Erhaltung der Lebensqualität in Sarasdorf

Markus Maurer (Spitzenkandidat)

geb. 1975, Landwirt, Ortsvorsteher der KG Sarasdorf, Mitglied des Gemeindevorstandes. Offenheit für neue Perspektiven, große Wertschätzung gegenüber bestehendem und ein verantwortungsvoller Weitblick für unsere nachfolgenden Generationen sind meine Motivation für die Kandidatur. Ich stehe mit Handschlagqualität hinter unseren nachhaltigen Vorhaben, denn Sarasdorf muss ein lebenswerter Ort für Jung und Alt bleiben.

Karl Maranda

geb. 1961, Weinbau- und Kellermeister, VP-Gemeinderat der KG Sarasdorf. Im Gemeinderat bin ich als Agrar- und Wirtschaftsausschussobmann aktiv und zusätzlich im Prüfungsausschuss tätig. Meine Ziele für Sarasdorf sind die Aufrechterhaltung eines funktionierenden Vereinslebens.

Jochen Spitzhüttl

geb. 1983, Landmaschinentechnikermeister, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Sarasdorf. Mein Wunsch für unsere Ortschaft ist, dass sich die Bevölkerung wohl und sicher fühlt und dadurch ein starkes Miteinander in unserer Gemeinde entsteht.

Bettina Trapl

geb. 1974, Landwirtin, Schriftführerin der Ortspartei. Als Bäuerin ist mir es mir wichtig, dass das Zusammenwirken von Mensch und Natur stimmt. Nur mit einer nachhaltigen Umsetzung der geplanten Projekte schaffen wir die Basis für eine gute Zukunft in unserer Region. Das aktive Gestalten und die übergreifende Kommunikation innerhalb der Gesellschaft im ländlichen Raum ist meine Stärke.

Norbert Kritzinger

geb. 1978, technischer Angestellter, VP- Ortsparteiobmann. Ich engagiere mich tatkräftig für die Umsetzung geplanter Projekte und wirke gerne mit, um eine gute Lebensqualität in Sarasdorf zu gewährleisten. Die angestrebten Vorhaben, insbesondere die Erhaltung und Erneuerung der ländlichen Infrastruktur, verlässlich für die Gemeinschaft umzusetzen ist mein persönliches Anliegen.