Das Gasthaus s ́Durchaus öffnet mit frischem Wind in den Segeln am 01. April ab 16 Uhr. Der neue Pächter Michael Zimmel begrüßt euch gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Andrea Prokop und Geschäftsführer Niklas Sinnabell.

Andrea und Michael werden die neuen Wirtsleute vom s ́Durchhaus, Niklas Sinnabell wird sie tatkräftig als Geschäftsführer unterstützen.

Niklas ist ein junger Gastronom aus Fischamend und betreut schon seit längerem gastronomische Betriebe und veranstaltet regelmäßig Familien- und Kinder-Kochkurse. Andrea und Michael haben ebenso schon langjährige Erfahrung in der Gastronomie. “Die Chemie zwischen diesem Trio und der Gemeinde passte von Anfang an”, so Manuel Zika.

Alle miteinander verfolgen ein Ziel: Das Durchhaus soll für alle Generationen ein Ort der Zusammenkunft sein, denn bei gutem Essen und einem kühlen Getränk plaudert es sich bekanntlich am besten.

“In Form einer After Work Party am 01.April ab 16 Uhr möchten wir Euch gern kennenlernen. Ab 2. April starten wir mit einer verkleinerten Karte und freuen uns auf Ihre Reservierung”, so Niklas Sinnabell.